Flachsmarkt 1981

Das Flachsmarkt Archiv: 1981

Neuigkeiten aus längst vergangenen Tagen…

foto-1981-1-o
von links: Kurfürst Theo (Stevens), Herr Dr. Kienast, Frau B. Balzer, Herr Dr. Hartung, Frau M.T. Wahlefeld

Im Jahre 1981 verlobten sich Prinz Charles und Lady Diana Spencer und heirateten noch im selben Jahr.
Das amerikanische Unternehmen IBM stellt den ersten Personal Computer (PC) vor.

Eintracht Frankfurt gewann den DFB-Pokal und FC Bayern München wird Deutscher Fußballmeister.

Schirmherr des Flachsmarktes 1981 war der Präsident des deutschen Bauernverbandes Constantin Freiherr von Heereman.

Die Linnerin Frau Bernhardine Balzer wurde für ihre langjährige karitative Arbeit beim DRK mit der Leopold-Wahlefeld-Plakette ausgezeichnet.

Weiterhin erhielten Herr Rudolf Hartung vom Landschaftsverband Rheinland und Herr Dr. Kienast,
Direktor des Bayer-Werkes Uerdingen, für seine Unterstützung des Linner Museeumszentrums diese Auszeichnung.

Leider liegt uns keine vollständig erhaltene Ausgabe der Flachsmarktzeitung von 1981 vor.
Falls Sie diese Ausgabe besitzen, würde wir uns freuen, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen könnten.

Auch 1981 gab es eine Flachsmarktzeitung:
fm1981

Weitere Zeitungsartikel aus dem Jahre 1981 sind noch, wenn auch nicht in bester Qualtität, aber dennoch (mit einem Klick) gut lesbar erhalten.

wz-9-jun-1981-a-o wz-9-jun-1981-b-o postkarte-theo-1982-o

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner